Dienstag, 30. September 2014

Auftragsarbeit "Notfallkoffer"

Für den runden Geburtstag einer Krankenschwester sollte das Geldgeschenk nett verpackt werden. Das ist meine Umsetzung...




Die Party stand unter dem Motto schwarz-weiß und so habe ich das Begleitkärtchen auch nur in diesen zwei Farben gestaltet...



 Um die Folie habe ich dann noch ein wenig Mullbinde gewickelt und schwarze und weiße Blüten aufgeklebt.

Wie ich gehört habe, ist das Geschenk sehr gut angekommen.

4 Kommentare:

  1. das ist ja auch eine tolle Geschenkidee, wunderbar. Ich habe heute Abend eines meiner Schnickschnackgläser mit einer Vespa als Deko verschenkt, das Geburtstagskind plant sich genau eine solche zu kaufen, da war die Verpackung für das Geldgeschenk auch genau richtig.
    Ich würde es toll finden dich auf der Infa kennen zu lernen.
    Bis dann vielleicht
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine tolle Idee. Die muss ich mir auf jeden Fall merken. Kann ich sicher mal gebrauchen.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Ja, so in etwa habe ich mir den Koffer vorgestellt - wir hatten ja neulich drüber gesprochen! Ist echt schön geworden!
    GLG
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Britta!

    Der Koffer ist ja der Knaller! Das ist ja an sich schon eine tolle Idee, aber Du hast sie auch perfekt umgesetzt. Die Freude muss echt groß gewesen sein.
    Ganz klasse!

    Liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen