Sonntag, 21. September 2014

Crochetalong Sand und Meer

Zu diesem gemeinsamen Taschenhäkeln hatte schoenstricken aufgerufen. Mehr dazu findet Ihr auch hier.

Die Aktion ging über 5 Wochen und jede Woche wurde ein neuer Teil der Anleitung veröffentlicht. Es war jede Woche wieder spannend, weil man ja nicht wusste, was für ein Muster das Nächste sein wird.

Hier seht Ihr meine Tasche. Gehäkelt mit dem Originalgarn und den vorgeschlagenen Farben.

Auf dem blog wurden ganz viele Taschen auch in anderen Farben gezeigt und sie sehen alle echt super aus. Vielleicht häkele ich auch noch mal eine farbenfrohere Variante.

Ich möchte noch meine neue Blogleserin Petra recht herzlich begrüßen.

4 Kommentare:

  1. Tja, Britta...was soll ich sagen...: genau meine Farben! :-) Einfach schön der Farb- und Mustermix! Tolle Tasche!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Britta!

    Wow, die ist ja schön! Die Muster sind super. Vielleicht muss ich demnächst mal auf Dich zukommen wegen der Anleitungen.... Die Tasche lädt zum Nachmachen ein. Die vorgeschlagenen Farben passen echt prima zusammen, ich würde für mich vermutlich Rottöne wählen.

    Liebe Grüße und gute Nacht! Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Britta,
    Diese Tasche ist wunderschön geworden, die Farbkombination gefällt mir!!!
    Schick Dir ganz ♥♥liche Grüße.
    Bis bald Barbara

    AntwortenLöschen
  4. WOW! Die Tasche sieht ja hammerstark aus. Ein tolles Teil.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen