Mittwoch, 17. September 2014

Ketting im Stempelcafe

Erstmal begrüße ich meine ersten drei Follower hier ganz herzlich: Herzlich Willkommen Anke, Ellen und kreativmicha. Schön, dass Ihr meinen blog verfolgt. Wünsche Euch viel Spaß dabei !

Im Forum "Das Stempelcafe" gibt es ein sog. Ketting. Bei dieser Aktion bekommt man drei Umschläge zugeschickt aus denen man etwas Schönes zaubern darf. Man selbst sendet dann auch drei Umschläge an den nächsten in der Liste und ein Werk, was man aus den zugesandten Umschlägen gefertigt hat.

Ich erhielt diese drei Umschläge:




Daraus wurden folgende Dinge:


Das lila Kärtchen hat die nächste Teilnehmerin erhalten mit dem von mir zusammengestellten Material.

1 Kommentar:

  1. Oooh, das ist ja eine tolle Aktion. Das möchte ich auch mal machen! Du hast sicher schön Abnehmer für die Umschläge, die Du verschickst. Also auf zum Stempelcafe!

    Liebe Grüße! Ellen

    AntwortenLöschen