Samstag, 27. September 2014

Lazy Flora

ist der Name der Anleitung von Birgit Freyer für dieses Tuch. Sicherlich nicht das Letzte dieser Art. Ließ sich sehr gut stricken.



2 Kommentare:

  1. Hallo liebe Britta!

    Das Tuch ist der Hammer! Die Farbe ist ganz typisch Britta... Und das Muster ist wunderschön, so filigran.... Nehm' ich! ;-)

    Liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Guten Tag, ich habe da eine Frage, vielleicht könnt ihr mir helfen, ich habe mir gerade die Anleitung gekauft, und komme einfach nicht klar damit, wenn ich bei den Schultern beginne (der längste Teil am Tuch) warum soll ich dann nur 5 Maschen anschlagen und wie komme ich in Reihe 7 zu soviel Maschen damit ich den Rapport 6 x Stricken kann? und was bedeutet der freie Raum ohne Kästchen ohne Zeichen, sind das rechte maschen und die karos sind einfach nicht eingezeichnet? wäre schön wenn mir jemand helfen könnte,
    lg. Karin

    AntwortenLöschen