Sonntag, 14. September 2014

Und hier kommt schon etwas Gestricktes...

Abends auf dem Sofa muss ich immer was in den Händen haben. Wenn ich nicht lese, dann handarbeite ich gern. Seit einiger Zeit habe ich das Lace-Stricken für mich entdeckt. Hier seht Ihr ein Tuch nach einer Anleitung von Birgit Freyer.




Gestrickt habe ich es während unseres Kurzurlaubs zu Ostern in Büsum.

3 Kommentare:

  1. Guten Morgen und herzlichen Glückwunsch zur Eröffnung Deines Zweitblogs! Bin die erste Followerin, hihi! Bin gespannt, welche Werke uns in Zukunft hier erwarten...
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Britta!
    Was für eine schöne Arbeit! Da hast Du sicher eine Weile dran gestrickt, was? LG Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ehrlich gesagt war das ein eher schnell zu strickendes Tuch.... da kommen demnächst noch einige, für die ich doch länger gebraucht habe.
      LG Britta

      Löschen