Freitag, 16. Januar 2015

Freitagsfüller # 303

 6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

Wenn du auch teilnehmen möchtest, schau' mal hier vorbei.



1.  Zurzeit bin ich süchtig nach Nougatstangen.
2.  Einiges an Vorbereitungen beschäftigt mich zurzeit intensiv.
3.  Mit nur einem Klick kann man gaaaaaaaaaanz viel Geld ausgeben.
4   Ich gebe zu: vieles aus dem Bereich Technik ist mir zu kompliziert.
5.  Es muss doch nicht sein, dass Menschen sich unnötig gegenseitig das Leben schwer machen.
6.   Landlust Holunder-Minze ist nach wie vor mein Lieblingstee.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Ankunft meines Mannes, der unterwegs war, morgen habe ich Zeit zum Basteln eingeplant und Sonntag möchte ich gemeinsam mit der Familie genießen !

2 Kommentare:

  1. Hallo Britta!
    Ganz witzig, diese Aktion. Ich habe heute auch mal mitgemacht :-)
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen!

    Diese Freitags-Füller-Aktion ist wirklich witzig. Man erfährt auch immer einige Sachen über den Anderen, das ist toll.

    Liebe, Liebe Grüsse von Ellen

    AntwortenLöschen