Freitag, 23. Januar 2015

Freitagsfüller #304

Wenn du auch teilnehmen möchtest, schau' mal hier vorbei.
6a00d8341c709753ef011570569c3f970b





1.  Vielen Dank an  meine beiden Männer, die mich immer unterstützen und es mit stoischer Geduld ertragen, wenn das Haus mal wieder voller schnatternder Bastlerinnen ist .

2.  Manchen Aufgaben im Leben sehe ich mich auch als Erwachsener noch nicht gewachsen.

3.  Es ist so langweilig  ...hmm schwierig... eigentlich finde ich nichts langweilig.

4    Nachher mache ich mich zum ersten Mal auf den Weg, um nach passender Deko für die Konfirmation zu suchen..

5.  Kann mir bitte jemand sagen, wann das Wetter sich jetzt für Frühling oder Winter entscheidet.

6.   Ich hoffe es bleibt heute nicht genau so dunkel wie gestern.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Sofa , morgen habe ich mal gar nichts geplant und Sonntag möchte ich einfach kreativ sein und die Ruhe genießen !

1 Kommentar:

  1. Hallo Britta!

    Du hattest schöne Sachen vor!
    Für's kommende Wochenende wünsche ich Dir auch viel Ruhe, ein kuscheliges Sofa, Sonnenschein, Entspannung und viel Zeit mit Deinen Männern.

    Gute Nacht sagt Ellen

    AntwortenLöschen