Freitag, 30. Januar 2015

Freitagsfüller # 305

 Wenn du auch teilnehmen möchtest, schau' mal hier vorbei.

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b








1.  Schön, dass  endlich Wochenende ist und ich meine Vorbereitungen für morgen alle geschafft habe.
2.  Der Berg Bügelwäsche im Keller verdient die Note mangelhaft.

3. Menschen, die immer ein offenes Ohr haben, sind ganz wichtig im Leben.

4   Schokolade ist Nervennahrung , das weiss doch jeder.

5.  Wichtig ist, ganz viel gemeinsame Zeit mit der Familie .

6.   Die Party kann starten, ich bin bereit .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein gemütliches Sofa , morgen habe ich die Geburtstagsfeier zum 70. meiner Mutter geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen und nachmittags in Kino !

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Britta!

    Oh, hier hat sich seit meinem letzten Besuch ja einiges angehäuft.
    Ich werde mich mal in Ruhe hindurch lesen....

    Liebe Grüße schickt Dir Ellen

    AntwortenLöschen