Donnerstag, 22. Januar 2015

Mal was anderes...

Heute gibt es mal einen doppelten Post, weil ich fand, dass dieses Geschenk auf meine beiden blogs passt, also nicht wundern, wenn ihr auch bei www.brittaskreativzimmer.blogspot.de Leser seid ;)


Gestern war ich zum nachträglichen Geburtstagsfrühstück bei Anke eingeladen. Als Mitbringsel musste natürlich etwas selbst Gebasteltes her...

Schon länger bin ich um die Rocher-Ananas im Netz rumgeschlichen, aber ich habe es immer vor mir her geschoben. Gesagt - getan. Für den Anfang habe ich eine Piccolo-Flasche Sekt mit den goldenen Kugeln bestückt.

Sage und schreibe 38 dieser Kugeln finden auf so einem kleinen Fläschchen Platz. Es hat ein Weilchen gedauert bis ich die alle mit Heißkleber fixiert hatte.

Für das Grünzeug musste eine unserer Zimmerpflanzen herhalten.

So sah das ganze dann verpackt aus:

Die Flasche lässt sich da nur noch erahnen. Ist doch ein sehr "vitaminreiches" Mitbringsel, oder?

2 Kommentare:

  1. Hallo Britta
    Da hat sich das Geburtstagskind bestimmt gefreut? Dein selbst gebasteltes Geschenk sieht einfach super aus.
    Liebe Grüße Helga

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Britta!

    Ich war ja dabei und weiß: das Geburtstagskind hat sich riesig gefreut.
    Das ist auch so eine tolle Geschenkidee, dass ich das sicher auch mal ausprobieren werde. Deine Ananas sieht super aus!

    Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende!
    Liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen