Freitag, 9. Januar 2015

Mein erster Freitags-Füller #302

Nachdem ich bei vielen anderen Bloggern immer interessiert die Freitags-Füller lese, habe ich beschlossen auch mal einen auszufüllen. Wenn Ihr auch teilnehmen möchtet, schaut mal hier bei Barbara vorbei.

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b


1.  Blauer Himmel, Minusgrade, glitzernder Schnee.. das wäre das ideale Winterwetter.
2.  Übrigens haben wir hier im Harz momentan absolut KEIN Winterwetter.
3.  Manchmal mache ich mir einfach zu viel Gedanken.
4. In meiner Handtasche schleppe ich einfach viel zu viel mit mir rum.
5.   Ich muss dringend mal meine Papier- und Wollbestände reduzieren.
6. Wenn ich nach rechts schaue wartet unser Weihnachtsbaum dringend darauf abgeplündert zu werden.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf gemeinsame Zeit mit der Familie, morgen habe ich so einiges im Haushalt geplant und Sonntag möchte ich kreativ werden und Konfirmationseinladungen basteln !

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Britta
    Danke für deinen Besuch bei mir und für deinen ersten Gästebuch eintrag, ich habe mich riesig darüber gefreut von dir zu lesen!
    Bei uns gab es heute frühlings hafte Temperaturen mit 16 c.Mal schauen was noch alles kommt!
    Hab ein schöner Sonntag, morgen und alles liebe wünscht dir Bea

    AntwortenLöschen