Mittwoch, 28. Januar 2015

Zwillingswichteln

Auch in diesem Jahr nehme ich wieder am Zwillingswichteln auf der Bastelelfe teil.

Das Thema war "Freestyle", d.h. jeder konnte Material verschicken ohne nähere Themenangabe. Diese Karte habe ich aus dem Material gebastelt, das ich selbst verschickt habe...


Dieses Material habe ich erhalten zum Verbasteln und aufgrund der vielen Herzen ist auch eine herzige Karte entstanden...

Hat mal wieder viel Spaß gemacht, wobei mich die vielen Anhänger doch vor ein winziges Problem gestellt haben, aber ich habe sie alle verwendet.

2 Kommentare:

  1. Hallo Britta!
    Oh ja, das mit den Anhängern glaube ich! Was will man da machen? Aber Du hast es gut gelöst!
    Zu den Karten kann ich nicht viel sagen, da das nicht meine Welt ist...Du weißt ja, dass ich non-cute-Bastlerin bin! :-)
    Wobei die erste Karte ja nicht soo in die cute-Kategorie fällt, aber mir etwas zu verspielt... Dafür gefallen mir die Farben sehr!
    Ganz liebe Grüße!
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Britta!

    Aaalso, ich mag beide Karten, die erste finde ich aber noch etwas schöner. Sie ist halt so Britta-like. Aus der 2.hast Du aber auch echt was gemacht!
    Sehr schön!

    Liebe Grüße und gute Nacht! Ellen

    AntwortenLöschen