Samstag, 20. Februar 2016

Kleine Herzpralinen...

vor kurzem habe ich mir so eine kleine Herzen-Silikonform gekauft und zum Valentinstag habe ich sie dann erstmalig einsetzen können.

Ein paar Zuckerherzen in die Förmchen gegeben, anschließend habe ich weiße Schokolade über Wasserbad geschmolzen und in die Form gefüllt. Das Ganze für 1 - 2 Stunden in den Kühlschrank und dann vorsichtig herauslösen... fertig ist die nette Überraschung für meine Lieben gewesen...

 Ein paar konnte ich noch ablichten, bevor sie alle verschwunden waren... und die Blumen, die ich bekommen habe
sind mittlerweile auch nicht mehr so frisch...

1 Kommentar:

  1. Demnach wird dieser Tag bei Euch tatsächlich zelebriert! Die Pralinen sind dazu sehr passend und bestimmt auch sehr lecker! Für's Auge auf alle Fälle was!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen