Montag, 15. Februar 2016

Valentinswichteln im "Stempelcafe"

Hach, ich hatte soo lange keine Wichtelei mehr mitgemacht, da kam mir der Aufruf zu einem "Valentinswichtel" gerade recht.

Das Los hat mir dann auch noch ein "altbekanntes" Wichtelkind beschert, so dass ich bei den Vorlieben und Lieblingsfarben gar nicht mehr lange recherchieren musste.

Allerdings habe ich beim "niedlich"-Basteln festgestellt, dass ich unbedingt mal wieder häufiger colorieren muss - hätte nie gedacht, dass man da wirklich aus der Übung kommen kann. Ich hoffe mal, dass es meinem Wichtelkind trotzdem gefallen hat.

Hier nun meine Wichtelei:

Zuerst natürlich das Kärtchen

Außerdem hatte ich eine Schokolade zur Kreativitätsförderung verpackt:


Dazu kam ein selbst gestaltetes Tütchen mit einigen Bastel-Zutaten:

 hier konnte ich endlich mal meinen Dymo einweihen für den Spruch

den Cardstock habe ich mit Folie gestempelt. Einfach Plastikfolie knüllen, auf's Stempelkissen drücken und dann ganz willkürlich den Cardstock bestempeln. Ich mag den Effekt.

Dieses Windlicht habe ich dann auch noch gefertigt. Passte so schön zum Thema "Valentinstag"


auf  meinem SU-Blog könnt ihr heute nachlesen, wie ich es angefertigt habe.

Morgen zeige ich Euch, was ich bekommen habe....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen