Samstag, 30. Juli 2016

Wünsch' dir was...

Ist der Flaschengeist nicht knuffig? Bei meinen Colorier-Übungen habe ich mich auch an dem Set
Flaschenpost von Create a Smile versucht. Neben dem Geist gibt es auch die typische Flaschenpost, kleine Bakterien und vieles mehr in dem Set. Die Sprüche sind auch gleich passend dabei.




Lediglich die Sterne habe ich aus einem anderen Stempelset, weil mir die Karte noch ein bisschen "nackt" erschien.


Und gut, dass ich die Karte im Urlaub gebastelt habe, denn unser Sohn war gleich einen Tag nach dem Urlaub spontan auf einer Geburtstagsfeier eingeladen und wir hatten gleich eine Karte, in der der gewünschte Schein verstaut werden konnte.

2 Kommentare:

  1. Hallo Britta!
    Super coloriert! Das ist ja ein tolles Stempelset! Muss ich mal nach googeln! :-)
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte schaut super aus - mit dem Set hab ich auch schonmal geliebäugelt ;)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen