Montag, 26. September 2016

Herbstliche Easelcard

Beim Zwillingswichteln war diesmal eine sog. Easelcard - also eine Aufstellkarte gefragt. Ich habe mich total in die Herbststempel vom creative-depot verliebt und so musste es auch eine herbstliche Karte werden.

Den Sketch für die Karte habe ich bei match the sketch entdeckt, wo ich mich gleich mal zur dieswöchigen Challenge verlinken werde...
Und nachdem ich noch einen Tipp bekommen habe, möchte ich mich auch beim kreativ-durcheinander Blog zum Thema "Herbst"verlinken.


 Die Hintergründe und der Gruß sind mit den Stempeln aus dem Herbstset gestaltet worden. die verwendeten Stanzen gibt es bei Stampin'Up!

Kommentare:

  1. Hallo Britta!
    Schöne Farben! Die Karte könntest du auch zur aktuellen Kreativ-durcheinander-Challenge verlinken! Das Thema Herbst läuft noch bis morgen! *zwinker*
    Da fällt mir ein, dass ich auch viele Holzelemente habe, die ich mal einsetzen müsste...
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Schön gemacht :) Die Stanzen passen echt gut zum Gesamtbild und das Stempelset find ich eh wunderbar!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Britta,
    das ist ja total süß geworden!
    Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Klasse gemacht...
    Dein Werk gefällt mir, passt super zur Challenge...
    Herbst pur!
    Liebe Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    vielen Dank für Deine Teilnahme bei "Match the Sketch"
    Tolle Idee und sehr schön umgesetzt.

    Viel Glück bei der Challenge

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schick, gefällt mir, total gut gelungen. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Match-the-Sketch, viel Glück bei der Challenge und der Verlosung. Hoffe, wir sehen dich bald wieder bei einer unserer nächsten Challenges… Viele liebe Grüße, Fanny

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Britta, auch wenn ich kein Halloween-Fan bin... finde ich Dein Kärtchen echt schön! Super schöne Farben, tolle Idee mit der Gestaltung auf zwei Seiten. Richtig gut gelungen! Danke für Dein Mitmachen bei unserer Challenge :-) GLG, Karo

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Karte. Ich finde den stempel total schön.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Britta,
    wieso war ich so lange nicht mehr bei Dir??? Irgendwie sind mir die letzten Posts durch die Lappen gegangen! Habe jetzt aber aufgeholt :))) Super schön, Deine Herbstkarte (der Flaschengeist ist auch herzallerliebst :))))
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Christine

    AntwortenLöschen