Donnerstag, 3. November 2016

schokoladiges Geldgeschenk

Die Idee hier wollten wir auch unbedingt nacharbeiten und da wir noch ein bisschen Zeit hatten, haben wir auch das noch geschafft.

Das ist doch mal eine nette Geschenkidee. In dem Streichholzschächtelchen kann noch ein entsprechender Schein als Geschenk versteckt werden.

Und wie man unten sehen kann, kann man das Ganze auch ohne Nutella-Glas mit einem Weihnachtsmann weihnachtlich gestalten.


Ich hoffe ich habe Euch nicht mit meinen Basteleien gelangweilt, aber das hat wirklich so viel Spaß gemacht und man konnte einfach auch mal andere Dinge ausprobieren. Sehr, sehr schön.


Kommentare:

  1. Schaut wiklich klasse aus, würde mir auch gefallen

    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  2. Richtig toll schaut das aus liebe Britta!
    Schokolade geht immer!
    Herzliche Grüße und vielen Dank für den lieben Kommentar auf meinem Blog ❤
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt bin ich auch einmal zu dir gehüpft, Britta. Vielen Dank für deinen netten Kommentar auf meinem Blog. ;)

    Dieses Set ist ein absoluter Hingucker! Hier ist an alles gedacht und liebevoll umgesetzt. Einfach wunderbar!
    Liebe Grüße
    Katrin
    P.S. Ich bin gespannt, ob Oskar und Ole oder deren tierischen Freunde bei dir einziehen durften. ;)

    AntwortenLöschen