Samstag, 30. Juli 2016

Wünsch' dir was...

Ist der Flaschengeist nicht knuffig? Bei meinen Colorier-Übungen habe ich mich auch an dem Set
Flaschenpost von Create a Smile versucht. Neben dem Geist gibt es auch die typische Flaschenpost, kleine Bakterien und vieles mehr in dem Set. Die Sprüche sind auch gleich passend dabei.




Lediglich die Sterne habe ich aus einem anderen Stempelset, weil mir die Karte noch ein bisschen "nackt" erschien.


Und gut, dass ich die Karte im Urlaub gebastelt habe, denn unser Sohn war gleich einen Tag nach dem Urlaub spontan auf einer Geburtstagsfeier eingeladen und wir hatten gleich eine Karte, in der der gewünschte Schein verstaut werden konnte.

Donnerstag, 28. Juli 2016

Unter dem Meer...

Vor kurzem habe ich mir zusammen mit meinem Sohn (der braucht so was für Mangas) copic-ähnliche günstige Alkoholmarker gekauft. Im Urlaub hatte ich endlich Gelegenheit mal ein wenig herum zu probieren.


Ich habe auf weißem Cardstock und auf Seidenglanzpapier getestet. Das Seidenglanzpapier sieht natürlich schon ein bisschen edler aus, aber der weiße Cardstock tut es auch...


Für diese Karte habe ich einen Kartenrohling aus einem SU-Set verwendet, so dass der aquarellige Hintergrund schon vorgegeben war.



Die Schildkröte ist aus einem Set von CBS , der Schriftzug ist von Create a Smile , beides Shops mit sehr schönen Stempelsets und Schriften. Die Algen habe ich aus einem maritimen Stempelset, wo ich gar nicht so genau weiß, wer der Hersteller ist.

Dienstag, 26. Juli 2016

Einfach mal so...

Wir waren im Urlaub und ich hatte auch ein "bisschen" was zum Basteln dabei. Auf meinem SU-Blog habe ich schon einige Werke gezeigt, die ich mit Materialien von Stampin'Up! gewerkelt habe.

Diese Karte hier habe ich komplett mit dem Stempelset "Einfach mal so" vom Creative Depot gebastelt. Das ist ein kleiner, feiner Shop mit ganz tollen Stempeln. Schaut doch mal vorbei.



Ich habe hier wirklich nur eine Farbe benutzt: Zarte Pflaume. Die Unterschiede sind nur dadurch entstanden, dass ich bei manchen Abdrücken einfach vorher einmal "abgestempelt" habe.